TeStUp BBQ On Stage

Ein grafischer Hintergrund mit lila, schwarzen und organenen Blöcken. Darauf der Schriftzug: "TeStUp BBQ On Stage. Eine Hochschule voller Ideen! - Freitag, 15.03.2024, 16:00-20:00, Audimax, Campus Flensburg"
audimax, Gebäude Hörsaalzentrum

Die erste Pitch-Bühne für alle an der Hochschule Flensburg - organisiert durch TeStUp, das StartUp-Village für technologische Produkte der Hochschule!

Zum krönenden Abschluss der TOP-Woche wollen wir mit euch das neue Semester begrüßen – mit der ersten offenen Pitch-Bühne an der Hochschule Flensburg!

Auf der Bühne könnt ihr nicht nur mit fertigen Gründungsideen punkten, sondern genauso mit Arbeiten aus Kursen, Forschungsarbeiten oder Hochschulprojekten. Wer pitcht, kann attraktive Preise gewinnen und eine Menge Erfahrungen sammeln, aber auch im Publikum kannst du mitfiebern, supporten und einfach eine gute Zeit haben!

Feiert mit uns bei Snacks und Getränken, lernt unsere neuen Studierenden kennen und begrüßt alte Bekannte wieder beim Networking.

Programm:

16:00 Uhr: Einlass

16:30 Uhr: Pitch-Bühnenprogramm startet

18:00 Uhr: Networking

20:00 Uhr: Ende

Sichert euch einen Platz im Audimax und seid dabei, wenn das Bühnenprogramm startet!

Alle weiteren Informationen und den Link zur Anmeldung findet ihr auf der Website des TeStUp.